Offener Kinder- und Jugendtreff

Das Zentrum

Offener Kinder- und Jugendtreff

Unser Treff ist jeden Nachmittag offen. Von Montag bis Freitag.
Du bist zwischen 6 und 20 Jahre alt? Dann kannst Du zu uns kommen.
Hier kannst du mit uns reden. Hier kannst Du Fragen stellen.
Hier kannst Du von Deinen Problemen erzählen. Wir hören dir zu.
Und wir helfen dir.
Wir machen viele verschiedene Sachen. Wir haben Spaß zusammen.
Komm vorbei.
Wir freuen uns auf Dich!

Das gibt es bei uns:

  • nette Menschen
  • Kicker
  • Tischtennis
  • Billard
  • Playstation 5
  • Nintendo Switch
  • Nintendo Wii
  • VR Konsole
  • kostenloses WLAN
  • gemütliche Ecke zum chillen
  • Getränke
  • und noch viel mehr...