v Standardsprache

Film mit!

Junge Filmschule

Junge Filmschule

In der Jungen Filmschule machst Du Filme. Kostenlos!
Hier kannst du Geschichten erfinden. Mit der Kamera filmen.
Schauspieler sein. Wir kennen uns gut mit Filmen aus.
Und wir helfen Dir dabei.
Am Ende zeigen wir die besten Filme im Kino.
Wir machen auch andere tolle Ausflüge.
Die Filmschule ist jeden Woche. In Remscheid, in der WELLE.
Jeden Mittwoch Nachmittag. Von 3 bis 5 Uhr.
Alle Infos gibt es hier: