20.04

Theateraufführung der Lebenshilfe

Theateraufführung der Lebenshilfe Remscheid e.V. in Kooperation mit der WELLE am 20.04.2018

Theateraufführung Flyer

Die Theatergruppe ist eine bunte Mischung von Menschen jedes Alters mit und ohne Behinderung! Sie treffen sich einmal im Monat für 4 Std. in der WELLE

und entwickeln selber ein Theaterstück mit der Theaterpädagogin Marlies Haddenbruch zusammen.

In dem Stück geht es um das Thema Freundschaft und sie zeigen am Freitag, den 20.04.2018 das bis jetzt entstandene Stück.
Anschließend findet die Karaoke Bar statt! Jeder der Lust hat, kann sein gesangliches Talent unter Beweis stellen!!

Man kann aber auch einfach nur zuhören und bei einem Bier den Abend genießen! Oder natürlich auch mit den Darstellern über ihr Stück sprechen!

    Nach Oben