13.04

Singer/Songwriter Abend in der WELLE

Flyer-2018-04-13

Vinku
Dahinter steckt der 20-Jährige Vincent Kuhlen aus Wülfrath (NRW). Ein Künstler mit seiner Gitarre und einer LoopStation. Orientiert an Ed Sheeran und diversen deutschen Songwritern steht er für deutschsprachigen Pop, mit und ohne Sprechgesang (Rap). […]

[…] Thematisch bewegen sich seine Texte mitten im Leben. Das, was Jugendlichen bedingt durch Schule, Ausbildung, Liebe, Freundschaft und Erfolgsdruck durch den Kopf geht verarbeitet er in seinen Songs. Frei nach dem Motto: ,,Jeder beschäftigt sich mal damit, warum dann nicht die Gedanken miteinander teilen.“ ist es sein Ziel, durch seine Musik zu verbinden und so eine Brücke zwischen den Menschen zu bauen.

Florian Alexander Kurz

Florian Kurz, 16, aus Remscheid ist ein Sänger, welcher Cover, sowohl auch eigene Lieder singt. Begleitet wird er von Klavier, Gitarre oder Playback.

+ Very Special Guest: Das neue Bandprojekt der WELLE „Die Schöne und der Grieche“

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Abendkasse: 3,00 €

09.12

Lightpainting advanced

Welt der Medien: Kann man mit Licht malen? – Ja, man kann!

13.12

Weihnachts-Karaoke Bar

Für alle, die Spaß am singen haben! Zeigt, bei aktuellen Songs und alten Hits, was in euch steckt – Weihnachtsausgabe!

14.12

X-Mas Zumba Fitness Spezial

DIE WELLE gGmbH hat sich für alle ZUMBA® Fans zu Weihnachten etwas ganz besonderes ausgedacht. Sie veranstaltet zum 8. Mal ein X-MAS ZUMBA® SPECIALUnd das Programm hat es in sich!

15.12

Puppentheater - Die Weihnachtsgeschichte

Vorhang auf für das Puppentheater mit dem Weihnachtsklassiker von Charles Dickens!

20.12

Weihnachtsfeier

Zum Jahresabschluss wollen wir nochmal mit Euch feiern!

    Nach Oben