13.04

Singer/Songwriter Abend in der WELLE

Flyer-2018-04-13

Vinku
Dahinter steckt der 20-Jährige Vincent Kuhlen aus Wülfrath (NRW). Ein Künstler mit seiner Gitarre und einer LoopStation. Orientiert an Ed Sheeran und diversen deutschen Songwritern steht er für deutschsprachigen Pop, mit und ohne Sprechgesang (Rap). […]

[…] Thematisch bewegen sich seine Texte mitten im Leben. Das, was Jugendlichen bedingt durch Schule, Ausbildung, Liebe, Freundschaft und Erfolgsdruck durch den Kopf geht verarbeitet er in seinen Songs. Frei nach dem Motto: ,,Jeder beschäftigt sich mal damit, warum dann nicht die Gedanken miteinander teilen.“ ist es sein Ziel, durch seine Musik zu verbinden und so eine Brücke zwischen den Menschen zu bauen.

Florian Alexander Kurz

Florian Kurz, 16, aus Remscheid ist ein Sänger, welcher Cover, sowohl auch eigene Lieder singt. Begleitet wird er von Klavier, Gitarre oder Playback.

+ Very Special Guest: Das neue Bandprojekt der WELLE „Die Schöne und der Grieche“

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Abendkasse: 3,00 €

22.03

Latino Session

Ein PREMIERE der besonderen Art: der international bekannte Latinogitarist, Komponist und Bandleader Kai Heumann lädt zur Latin Session in DIE WELLE ein.

    Nach Oben