14.12

Jahresabschluss- konzert mit THE CUBE & JOSHUA CASTNER TRIO

DATUM 14.12.2018
EINLASS 19.30 Uhr
BEGINN 20.00 Uhr
EINTRITT 4,- €

THE CUBE
The Cube bestehend aus Daniele, Marcel, Lennart und Max sind aktuelle JBM Nachwuchs Künstler die mittlerweile schon viele Erfolge für sich verbuchen konnten. The Cube gewann nicht nur 2016 das bekannte Schülerrockfestival sondern gewannen auch das Newcomer Bandfestival Projekt und erhielten ein Großartigen Musikpreis vor über 3500 Leuten. The Cube ist eine 3 Sprachige Pop / Rock Band die mit viel Herz und Leidenschaft an der Musik jeden tag hart arbeitet. Aktuell basteln die 4 smarten Jungs derzeit an ihren aller ersten Album und Präsentiert auch direkt im Januar Ihre neue Single. The Cube ist nicht nur im Tal sehr bekannt sondern berührt mittlerweile auch National die Herzen aller Menschen Deutschland weit.

JOSHUA CASTNER
Joshua Castner ist zwar erst 22 Jahre alt, blickt aber schon auf eine 7 jährige Bühnenerfahrung als erfolgreicher Gitarrist, Sänger und Bandleader zurück. Von Anfang an lag der Fokus auf Eigenkompositionen, die sich stilistisch an alten Vorbildern im Bereich von Led Zeppelin bis zu den Red Hot Chili Peppers orientieren und dabei auch ganz modernen Einflüssen Raum geben. Joshua Castner hat mittlerweile seinen eigenen Stil entwickelt. Real handmade, schweißtreibend und ehrlich.

Nach Oben